Aktuelle Infos


Sagenhaftes Lübeck


die besondere Stadtführung

für Groß & Klein

ab Ende Juli neu im Programm!

gleich >>hier informieren<<

Terminvorschau

Travemärchen 2020:
"Die kleine Meerjungfrau"
im STRANDSALON Lübeck
So., 12. / 19. / 26. Juli 2020

jeweils 11.00 / 14.00 Uhr
>>Tickets hier<<

 
Herzlich willkommen
in unserer kleinen Theaterwelt am Tremser Teich in Lübeck!

Verehrte kleine und große Theaterfans,

wir kommen wieder, keine Frage, das war versprochen … das „Theater am Tremser Teich“ taucht wieder auf!
Es ist so weit – auch wir dürfen, können und wollen den NEUSTART wagen!
Zunächst aber nur an der frischen Luft, zunächst auch nur mit „Abstandsgebot“ und begrenzter Zuschauerzahl, leider noch nicht im eigenen Theater  – aber wir sind wieder da!
Wir tauchen auf und bringen sie mit:

„Die kleine Meerjungfrau“

am Sonntag, 12. Juli 2020 um 11.00 Uhr & um 14.00 Uhr

im STRANDSALON Lübeck * Willy-Brandt-Allee 25a * 23554 Lübeck!

(weitere Spieltermine im Juli: 19.7. und 26.7. immer 11.00 und 14.00 Uhr!)

Damit wir alle durch diese schwierige Zeit kommen, erheben wir von den kleinen und großen Gästen 5,-- € p.P. Eintritt. Es hilft unserem kleinen Theater, den NEUSTART zu ermöglichen!
An einem zauberhaften Platz direkt an der Trave, an einem wunderschönen Sandstrand und in einer traumhaften Naturkulisse, hoffen wir auf möglichst viele kleine und große Theaterfans, die mit uns hinab ins Meer tauchen, um ein schönes, lustiges und spannendes (Open Air-) Abenteuer zu erleben!

Tickets bitte möglichst vorab über das Internet lösen!

Der Vorverkauf hat in >>unserem Ticketshop<< begonnen!

Presse - MJF



****

Ab Freitag, 24. Juli reisen wir ins Mittelater! Dank der Aktion "Kulturfunke" des Kulturtreibhauses, ermöglicht durch die Possehl-Stiftung, können wir unsere "Lübecker Erlebnisstadtführung" nun auch als Familien-Programm anbieten. Das "sagenhafte Lübeck" wartet auf große und kleine Entdecker! Kommen Sie mit auf eine fantastische Reise durch Raum und Zeit und erleben Sie die Geschichte Lübecks hautnah!

Logo Stadtfuehrung

Kulturfunke Logo

>> Weitere Informationen hier <<


****
Die überwältigende Hilfsbereitschaft und Unterstützung durch unsere Spendenaktion "Theatertaler" hat uns die Krise bisher meistern lassen! Was da passiert ist, war einfach grandios! Bei uns wächst sogar der Ehrgeiz. Vielleicht erreichen wir ja noch die "magische 2.000er Grenze"?! Daher freuen wir uns natürlich riesig, wenn weiterhin „Theatertaler“ >>hier<< erworben werden. Diese Spende ist für uns wirklich das Größte!
Für alle, die mehr wissen möchten: Hier gibt's dazu unser Facebook-Video, einfach auf das Bild klicken:

Theatertaler Schatztruhe

Den aktuellen Zwischenstand zeigen wir hier im Video (einfach auf das nächste Bild klicken):

Momentaufnahme 2 02.04.2020



Unser Theaterbüro ist aufgrund der aktuellen Situation immer noch nicht regelmäßig besetzt!
Allerdings kann gern eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter (Tel. 0451-4792047) hinterlasssen werden. Wir hören das Gerät regelmäßig ab.
Oder Sie schicken uns eine kurze Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir melden uns dann zurück.

Wir bwünschen allen kleinen und großen Theaterfans bis zum Wiedersehen beste Gesundheit!


Unsere
Märchenrätsel
gibt es weiterhin hier!

Dort befinden sich auch die Auflösungen der Märchengesten
aus den Interviews mit den Schauspieler/innen.




Wir freuen uns auf das Wiedersehen!
Das Team vom Theater am Tremser Teich
in Lübeck!
Hier können Sie sich für unsere "Newsletter", den "Statt-Souffleur", anmelden.

fb-bild© 2018 Theater am Tremser Teich
design by steffkra

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok