Aktuelle Infos


Unsere diesjährigen Termine des
Winter- und Weihnachtsmärchens
für Schulen
sind leider bereits restlos vergeben!
- alles ausverkauft! -

Für Kitas >>hier informieren<<

Terminvorschau

Aufgrund der aktuellen Verordnungen müssen wir das Theater ab 2.November erneut schließen. Als Unterstützung in dieser schwierigen Zeit können unsere >>Theatertaler<< erworben werden.

 
Verehrte kleine und große Theaterfans,

ein völlig aus den Fugen geratenes Jahr ist zu Ende. Zunächst aber ändert sich leider nichts - unser Theater muss weiter geschlossen bleiben!
Dennoch heißt es ein riesiges Dankeschön auszusprechen an all diejenigen kleinen und großen Theaterfans, die uns bisher über diese scheinbar unendliche Pandemiezeit hinweg geholfen haben, durch Spenden, Zuwendungen, Zuspruch und unendliche Sympathiebekundungen in Wort und Tat! Und selbst die wenigen Schulen, die wir trotz allem noch vor Weihnachten besuchen durften, haben uns ein "vertrautes und warmes Gefühl von Normalität" gegeben, die uns allen so sehr fehlt!

Dankeschön!!!

Aufgrund der aktuellen Verordnungen von Bund und Land müssen wir den

Theaterbetrieb weiterhin bis zum 31. Januar 2021 einstellen!

Über die weitere Entwicklung während und nach der anhaltenden Zwangspause halten wir alle Interessierten hier natürlich auf dem Laufenden!

Uns bleibt zunächst nur ein Wunsch:

Alle kleinen und großen Theaterfans mögen gesund bleiben!
Wir kommen wieder, keine Frage!

Das Team vom Theater am Tremser Teich in Lübeck!

****

Die überwältigende Hilfsbereitschaft und Unterstützung durch unsere Spendenaktion "Theatertaler" hat uns die Krise bisher meistern lassen! In der aktuellen Situation freuen wir uns natürlich weiterhin riesig, wenn „Theatertaler“ >>hier<< erworben werden.

Unser Theaterbüro ist aufgrund der aktuellen Situation nicht regelmäßig besetzt!
Allerdings kann gern eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter (Tel. 0451-4792047) hinterlassen werden. Wir hören das Gerät regelmäßig ab und rufen dann auch zurück.
Gern kann uns auch eine kurze Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden, wir melden uns dann zurück.
Wir wünschen allen kleinen und großen Theaterfans bis zum Wiedersehen beste Gesundheit!

Unsere
Märchenrätsel
gibt es weiterhin hier!

Dort befinden sich auch die Auflösungen der Märchengesten
aus den Interviews mit den Schauspieler/innen.




Wir freuen uns auf das Wiedersehen!
Das Team vom Theater am Tremser Teich
in Lübeck!
Hier können Sie sich für unsere "Newsletter", den "Statt-Souffleur", anmelden.

fb-bild© 2018 Theater am Tremser Teich
design by steffkra

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok