Aktuelle Infos


Hier finden Sie unser

Frühjahrsprogramm 2020

für Kitas, Schulen & andere Gruppen!

Gleich >>hier informieren<<

Terminvorschau

Infolge der Verfügung des Landes Schleswig-Holstein müssen alle öffentlichen Veranstaltungen ausfallen, daher ruht aktuell der öffentliche Spielbetrieb bei uns im Theater.

 
Herzlich willkommen
in unserer kleinen Theaterwelt am Tremser Teich in Lübeck!

Corona - Pandemie
- aktuelle Infos aus unserem Theater -

Verehrte kleine und große Theaterfans!

Ganz allmählich scheint ein Licht am Horizont aufzutauchen - hoffentlich ist das kein Irrlicht?!
Es gibt zwar noch keine wirklich "substantiellen" neuen Informationen, aber es gibt viel Bewegung. Ob all die Bewegungen ans "rettende Ufer" führen, ist immer noch unklar, aber sie verstärken die Hoffnung, dass es in nicht allzu ferner Zukunft doch weitergeht und unser Theater den Vorhang wieder öffnen kann.
Grund für die wachsende Hoffnung ist allerdings nach wie vor die überwältigende Hilfsbereitschaft und Unterstützung durch unsere Spendenaktion "Theatertaler"! Was da passiert ist einfach grandios! Nochmals vielen, vielen Dank an alle Spender*innen!

Natürlich freuen wir uns riesig, wenn weiterhin „Theatertaler“ >>hier<< erworben werden. Diese Spende ist für uns wirklich das Größte!
Für alle, die mehr wissen möchten: Hier gibt's dazu unser Facebook-Video, einfach auf das Bild klicken:

Theatertaler Schatztruhe

Vielen Dank an alle, die bereits fleißig Theatertaler in unsere Schatztruhe gelegt haben. Den aktuellen Zwischenstand zeigen wir hier im Video (einfach auf das nächste Bild klicken):

Momentaufnahme 2 02.04.2020


Und wenn die kleinen und großen Theaterfans schon nicht zu uns ins Theater kommen können, kommen wir halt einfach zu Ihnen. Wir zeigen auf unserer Facebook-Seite das Märchen "Der Wettlauf zwischen Hase & Igel" als Online-Aufführung! Einfach auf das folgende Bild klicken und den sportlichen Spaß miterleben:

Hase und Igel kleiner

HL-live.de hat über unsere Online-Aufführung von „Der Wettlauf zwischen Hase & Igel“ berichtet. Ein dazugehöriges amüsantes Interview von Harald Denckmann findet sich unterhalb des Artikels bzw. Fotos und wird auch über den Offenen Kanal Lübeck ausgestrahlt:
https://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=137590

Unser Theaterbüro ist aufgrund der aktuellen Situation natürlich auch nicht mehr besetzt. Allerdings kann gern eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter (Tel. 0451-4792047) hinterlasssen werden. Wir hören das Gerät regelmäßig ab.
Oder Sie schicken uns eine kurze Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir melden uns dann zurück.

Wir bitten unsere kleinen und großen Theaterfans um Verständnis für diese Maßnahmen und wünschen allen bis zum Wiedersehen beste Gesundheit!
Hase mit Eiern zum Osterfest




Unsere
Märchenrätsel
gibt es hier!

Dort befinden sich auch die Auflösungen der Märchengesten
aus den Interviews mit den Schauspieler/innen.




Wir freuen uns auf den nächstmöglichen Besuch im
Theater am Tremser Teich
in Lübeck!
Hier können Sie sich für unsere "Newsletter", den "Statt-Souffleur", anmelden.

fb-bild© 2018 Theater am Tremser Teich
design by steffkra

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok