Aktuelle Infos


Hier finden Sie unser

Winter- und Weihnachtsprogramm 2019

für Kitas, Schulen & andere Gruppen!

Gleich >>hier informieren<<

Terminvorschau


"Schneeweißchen & Rosenrot"
Sa., 19. & So., 20. Okt. 2019
jeweils um 16.00 Uhr
>> Tickets hier<<

Das Theater

Das Theater am Tremser Teich - ein paar Worte über uns …!
Herzlich willkommen & hereinspaziert in unsere kleine Theaterwelt!

Auch unsere neue Theatersaison 2019 / 2020 bietet wieder schöne, spannende und lustige Märchen und Abenteuer! Viele berühmte Figuren werden auf unseren beiden Bühnen auftreten, die für Klein und Groß hoffentlich viel Spaß und Spannung bieten. Freuen wir uns gemeinsam darauf! Das größte Dankeschön gilt immer wieder unseren zahlreichen kleinen und großen Gästen, die uns seit mehr als zwanzig Jahren stets und immer wieder die Treue gehalten haben!

Aber es gibt auch Neuigkeiten und aktuelle Ereignisse, die wir hier gern anführen. Endlich, nach vielen Jahren ist es uns durch die Unterstützung des Landes Schleswig-Holstein, der IB.SH und der Gemeinnützigen Sparkassenstiftung zu Lübeck gelungen, eine neue Heizungsanlage ins große Theater einzubauen und unser Haus „ordentlich und neu rauszuputzen“ - vielen, vielen Dank!

Der nächste Besuch bei uns lohnt sich also so oder so, schauen Sie doch einfach einmal persönlich oder virtuell bei uns vorbei! Jetzt aber soll es (wieder) beginnen: Vorhang auf und hereinspaziert zur Spielzeit 2019 / 2020! Wir hoffen natürlich auch dieses Mal, ein unterhaltsames, spannendes und abwechslungsreiches (Theater-) Programm für Klein und Groß zusammengestellt zu haben, das vielleicht auch ein bisschen hilft, die Gegenwart besser zu verstehen.

Theater am Tremser Teich - immer ein kindgerechtes und familienfreundliches Theatererlebnis!


Das Team vom Theater am Tremser Teich in Lübeck!

Hier können Sie sich für unsere "Newsletter", den "Statt-Souffleur", anmelden.

fb-bild© 2018 Theater am Tremser Teich
design by steffkra

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok